Bezirksmusikfest des HMV zu unserem 40. Jubiläum

Am 02.09.2018, dem Birsteiner Markt Sonntag feierten wir im Festzelt den zweiten Akt unseres 40. Jubiläums. Zu diesem Anlass richteten wir das Bezirksmusikfest des Hessischen Musikverbandes e.V. (HMV) aus. Viele befreundete Vereine aus Nah und Fern fanden den Weg ins gut gefüllte Festzelt auf dem Birsteiner Festplatz.

Neben einem bunten Nachmittag mit Auftritten von Musikvereinen und Bands sämtlicher musikalischer Stilrichtungen wurden langjährige Mitglieder des Show-Corps, sowie die noch aktiven Gründungsmitglieder von Bürgermeister Wolfgang Gottlieb geehrt. Zudem durften wir im Festzelt den Landtagsabgeordneten und Präsidenten des HMV Christoph Degen begrüßen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen und natürlich den Musikern für diesen schönen Nachmittag bedanken.

 

Bilder zum Bezirksmusikfest sind hier zu finden.

Add a Comment