Dankeschön für die Hilfe zum Sommernachtsfest

Nachdem unser Fest nun eine knappe Woche hinter uns liegt, ist es nochmals an der Zeit VIELEN DANK zu sagen.

Zu allererst sind da selbstverständlich alle Mitglieder zu nennen. Danke euch allen für eure Zeit beim Auf- und Abbau. Für die Dienste und die gute Laune. Dann müssen wir uns auch an dieser Stelle nochmal öffentlich bei den beiden Thekenmannschaften bedanken. In diesem Jahr haben uns dort der Tennisclub Blau-Weiß Birstein, sowie die Wilde Kultur Birstein unterstützt. DANKE! Für den Aufbau der Schlossparkbeleuchtung gebührt unser Dank der Wasserwacht Jugend des DRK Birstein.

Nun sollen auch die zahlreichen Unterstützer der Veranstaltung natürlich nicht unerwähnt bleiben. Zu allererst ein riesiges Dankeschön an SW Event für die zur Verfügungstellung, Installation und Betreuung der Lichtanlage und Dekoration. Der enorme Zeitaufwand soll an dieser Stelle nochmal explizit genannt sein.

Dankeschön an die Eichhorn AG für die Spende von Windlichtern und Sand für die Schlossparkbeleuchtung. Selbstverständlich auch ein herzliches Dankeschön an das Fürstenhaus zu Isenburg , sowie die Gemeinde Birstein dafür, dass wir die Flächen im Schlosspark und am Bürgerzentrum nutzen durften.

Last but not Least nochmals vielen Dank an die Fischbörner Bube und das Musik-Corps aus Eichelsdorf für eure Musik.

Add a Comment